Willkommen.Über uns.Tierarten.Tiervermittlung.Flohmarkt.Aktuelles.Helfen & Spenden.Besucher.Gästebuch.Impressum.

Gutschein-Spende

vom 02.09.2017

(Jenni Löffler, Lore Dominici & FPÖ Schwaz)

 

Viel Unterstützung erhielt das Haus der Tiere am vergangenen Samstag:

JENNI LÖFFLER und LORE DOMINICI sammelten gemeinsam mit ihren Freunden für das Haus der Tiere und die FPÖ-SCHWAZ spendete den Erlös einer Veranstaltung (Benefizwatten).

Insgesamt konnten somit bei einem Besuch von MELISSA MAGLER und ALBERT KIRCHMEYR am 02.09.2017 dem Haus der Tiere Futtergutscheine im Wert von 720,- Euro überbracht werden.

Gesprochen wurde beim Besuch auch über das in Österreich seit heuer gesetzlich verhängte Vermittlungsverbot via Medien für alle Personen und Tierschutzvereine ohne eigene Betriebsstätte. FPÖ-Stadtparteiobmann Kirchmeyr hierzu: „Die Arbeit die im Haus der Tiere von Doris Mai und Roman Pellegrini geleistet wird ist einzigartig. Selten erlebt man so viele Tiere, die teilweise einfach weggelegt wurden, wieder freudig herumwuseln. Die Tierschutznovelle birgt aber gerade für diesen engagierten Verein eine unglaubliche Hürde. Hier sind Nachschärfungen notwendig. Ich werde mich persönlich dafür einsetzen, daß hier unbürokratisch Unterstützung gewährt wird, unsere Spende ist hier nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.“
(Zitat Pressemitteilung der FPÖ Stadt Schwaz; Artikel auch erschienen im BEZIRKSBLATT vom 06.09.2017)

Wir sagen HERZLICHEN DANK IM NAMEN UNSERER TIERE
an alle Beteiligten Helfer & für die Unterstützung unseres Tierschutzprojekts!

HAUS DER TIERE – TIERSCHUTZVEREIN 2017