Willkommen.Über uns.Tierarten.Tiervermittlung.Flohmarkt.Aktuelles.Helfen & Spenden.Besucher.Gästebuch.Impressum.

DANKE!
Bildergalerie:

Tierschutz-Flohmarkt

Wiesing im Oktober 2016; Fotogalerie

Ein gewaltiges DANKESCHÖN für unsere fleißigen Mädels von der TIERSCHUTZ-LIBELLE, Angie, Bella & Jenny, welche den Flohmarkt regelmäßig für uns organisieren und gemeinsam mit ihren freiwilligen Helfern aufbauen und betreuen!!!

Und natürlich ein genauso gewaltiges DANKE an unseren IVAN für die Veranstaltung einer Tombola und seinen enormen Einsatz rund um das Haus der Tiere!!!

Unser Tierschutzflohmarkt war wieder ein toller Erfolg für das HAUS DER TIERE und bildet inzwischen eine unentbehrliche Stütze für unser Tierschutzprojekt! DANKESCHÖN auch an alle Mitglieder und Besucher für die herzliche Unterstützung!

Euer HAUS DER TIERE.