Willkommen.Über uns.Tierarten.Aktuelles.Helfen & Spenden.Tiervermittlung.Besucher.Impressum.
Unterstützung durch
SPARKASSE SCHWAZ AG,
ZWEIGSTELLE MAURACH am Achensee

Anlässlich des 40jährigen Bestehens der Zweigstelle Maurach am Achensee hat uns die SPARKASSE SCHWAZ AG im Zuge ihrer Feier eine großzügigen Spende als Unterstützung für das HAUS DER TIERE überreicht.

Von der Feier wurde LIVE via HEIMATRADIO U1 TIROL berichtet, wobei an diesem Tag auch unser Tierpfleger und Kassier ROMAN PELLEGRINI im Gespräch mit Moderatorin SUNNY RABL zu hören war.

Wir bedanken uns im Namen unserer Pflegetiere bei Geschäftsstellenleiter MARTIN MITTEMPERGHER und VDir. HELMUT RAINER, welche uns den Scheck über 1.500 Euro persönlich übergeben haben.

Mehr Fotos unter folgendem Link auf b2g.at:
http://www.b2g.at/…/…/21-sparkasse-maurach-40-jahr-jubilaeum

HAUS DER TIERE - TIERSCHUTZVEREIN 2018
VDir. Helmut Rainer, Martin Mittempergher, Roman Pellegrini, Doris Mai