Willkommen.Über uns.Tierarten.Aktuelles.Helfen & Spenden.Tiervermittlung.Besucher.Impressum.

Postadresse des Vereins:

 

Haus der Tiere - Tierschutzverein

Kirchlergründe 3

6200 Jenbach

(Tirol/Österreich)

 

E-MAIL:

info@hausdertiere.at

 

ZVR: 437454303

 

 

Adresse für Besucher der Tiere:

 

Haus der Tiere Hof

Diktenweg 4

6212 Maurach am Achensee

Tel.: +43 (0) 664 93 59 410

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum:

 

Der Tierschutzverein Haus der Tiere ist ein eigenständiger Tierschutzverein ohne Tierheim oder Gnadenhof.

Alle Tiere und der Hof von Doris und Werner Mai sind in Privatbesitz. Sie befürworten eine sehr natürliche Tierhaltung mit möglichst viel Freiraum und möglichst wenigen Barrieren oder verschlossenen Räumen. Der private Hof soll eine friedliche Stätte für Begegnungen unterschiedlicher Lebewesen mit uns Menschen sein und dem Tierschutz dienen. Unseren Mitglieder, Paten und Förderern stehen deshalb Besucherzeiten zur Verfügung um diese Tiere und unseren Verein in Maurach am Achensee zu besuchen.

 

Tierschutzverein - Haus der Tiere ZVR: 437454303

&

„Haus der Tiere“ Hof, Privatbesitz von Doris und Werner Mai

 

 

Copyright:

Die Inhalte aller unserer Publikationen sind urheberrechtlich geschützt. Bitte setzt uns unbedingt vorher davon in Kenntnis, wenn ihr beabsichtigt Bilder oder Texte von uns zu verwenden. Das Vervielfältigen und die Verwendung von Fotos und Texten unserer Publikationen ist ohne unsere ausdrückliche schriftliche Einwilligung untersagt.

 

© Haus der Tiere - Tierschutzverein

©  Doris und Werner Mai, „Haus der Tiere“ Hof (Diktenhof)